Wir freuen uns über unser 150´stes Mitglied


Vor sechs Wochen warben unsere beiden Vorstände, Guido Wendeler und Thomas Willmer damit, dass für das 150´ste Mitglied der Genossenschaft ein kleiner Preis ausgeschrieben wird. Nun war es soweit, mit Harald Käsbach aus Frielingsdorf/Scheel konnten Wendeler und Willmer das 150´ste Mitglied begrüßen. In den beiden Flaschen mit einem edlen Tropfen, so Willmer steckt viel Sonne.Daher wurde das Präsent unter der Anzeige der Fotovoltaikanlage im Gymnasium Lindlar übergeben. Neben dieser betreiben wir inzwischen sechs weitere Fotovoltaikanlagen, die jüngste auf dem Dach der Grundschule Lindlar-Ost ist zur Zeit im Bau. Nun geht es, so Willmer, darum, das 200´ste Mitglied zu begrüßen und die Energie-Genossenschaft Lindlar weiter voran zu bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s