Erfolgreiche Generalversammlung 2011


Präsentation der Generalversammlung 2011

Liebe Leser,

gestern wurde die jährliche Generalversammlung der Energie-Genossenschaft Lindlar  im Gasthof Biesenbach in Lindlar abgehalten. Nach dem Bericht des Vorstandes und des Aufsichtsrates wurden beide ordentlich entlastet.  In der anschließenden offenen Runde wurde viele Ideen ausgetauscht und Visionen geteilt. Zukünftigen Projekten steht also nichts im Wege.

Im Anhang finden Sie die komplette Präsentation des Vorstandes.

Bleibt nur noch zu betonen, daß wir weiter wachsen möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Anteile zeichnen und ordentlich die Werbetrommel für die EGL rühren. Gute Gründe gibt es ausreichend. Hier kommen die TOP 3:

1) Regenerative Energien im Bergischen Land fördern und die Region stärken

2) Das Geld gut und sicher anlegen. (Rendite 2011: 2,75%)

3) Einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz leisten

Als Mitglied der EGL können Sie sich doppelt freuen, wenn die Sonne scheint

Dieser Beitrag wurde unter Jahresversammlung, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s