Neues Logo für die EGL

Wir freuen uns heute bekannt zu geben, dass die Kommunikationsdesign-Agentur F1rstdesign die Arbeit der Energiegenossenschaft in Zukunft unterstützen wird.

Geschäftsführer Christopher Ledwig kennt sich durch seine Hochschultätigkeit [Crossmedia Schwerpukt Nachhaltigkeit] aus mit zukunftsweisenden Projekten und ist begeistert von dem ehrenamtlichen Engagement der EGL Verantwortlichen.

„Super, was die EGL in den letzten Jahren geleistet hat. Gerne möchten wir auch einen Beitrag zum weiteren Erfolg der EGL leisten.“, betonte Ledwig.

Das erste Projekt ist bereits erfolgreich abgeschlossen. Die EGL Bildmarke bedurfte einer Überarbeitung und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Thomas Willmer war begeistert: „ Die Sonne ist für uns das wichtigste Symbol. Es spendet Energie und Wärme, lässt die Bäume wachsen und treibt den Wind  an. Das sind die Energien, die wir im Bergischen Land stärker nutzen möchten.“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen