Willkommen „Energie-Genossenschaft Bergisches Land“


Wir sind glücklich die erfolgreiche Umbenennung der Energie-Genossenschaft Lindlar bekannt geben zu können. In Zukunft agieren wir unten dem Namen:

Schon heute haben wir viele Mitglieder, Projektanfragen und Kontakte aus dem Bergischen Land und werden dies mit aller Kraft in Zukunft vorantreiben.

Unser Motto: Die Zukunft der Energiegewinnung im Bergischen Land gemeinsam gestalten

Wir verfolgen konsequent unsere Ziele und dies ehrenamtlich.

1. Regenerative Energien im Bergischen Land erzeugen, um einen wertvollen Beitrag zum  regionalen Klimaschutz zu leisten.

2. Die Energiewende im Bergischen Land voranbringen und eine breite Öffentlichkeit zu dem Thema herstellen.

3. Die regionale Wertschöpfung durch den Ausbau regenerativen Energien im Bergischen Land steigern.

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele weitere Mitglieder und viele neue Projekte.

P.S: Die Webseiten und Flyer werden in den nächsten Wochen umgestellt. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s