Pressegespräch Energie Genossenschaften in der Region

Sehr geehrte Damen und Herren der bergischen Presse,
die Energiewende ist mit viel Kritik, aber auch mit sehr viel Zustimmung in aller Munde. In unserer Region arbeiten wie überall im Land Energiegenossenschaften daran, hier bürgerorientiert regenerative Energie zu erzeugen. Die Genossenschaften legen besonderen Wert darauf, dass Wirtschaftskraft in der Region gehalten wird. Nachhaltiges Wirtschaften und genossenschaftliches Engagement sind uns wichtig. Die  beiden benachbarten Genossenschaften, die „Neue Energie Leverkusen eG“ und die „Energie-Genossenschaft Bergisches Land eG“ planen eine engere Zusammenarbeit und wollen dies mit einer gemeinsamen Pressekonferenz deutlich machen.

Zu dieser Pressekonferenz lade ich Sie ganz herzlich  zu der Handwerkskammer in Schildgen, Altenberger Domstraße 200 für den 19.04.2013   14:30 Uhr  ein.

Thomas Willmer – Vorstand EGBL

Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen