Patnerschaftlich für das Bergische Land

Die Energie-Genossenschaft Bergisches Land eG  freut sich über die Unterstützung durch Schornsteinfeger van Loon, der mit seinen Autos schon seit längerem Werbung für die EGBL fährt. Dies zeigt, so Vorstand Guido Wendeler die Einbindung des lokalen Mittelstandes in die Ziele der Genossenschaft. Mit Gudio Wendeler freuen sich auch Aufsichtsratsvorsitzender Helmut Vilmar und Vorstand Thomas Willmer, die van Loon für sein Engagement danken.20140904_093045
Die Energie-Genossenschaft Bergisches Land eG, die erst am Tag der offenen Tür auf Metabolon, wieder in der Öffentlichkeit präsent war befasst sich zur Zeit mit verschiedenen Fotovoltaik-Projekten und prüft deren Wirtschaftlichkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen