Verhandlungen mit der Wiehler Firma Orthopädie Vierbaum GmbH & Co.KG

In den vergangenen Wochen habe Guido Wendler und ich sehr gute Gespräche mit der Wiehler Firma Orthopädie Vierbaum GmbH & Co.KG geführt. Gemeinsam wollten wir auf dem Dach der Produktionshalle in Wiehl sauberen Strom produzieren und direkt in dem Produktionsprozeß verbrauchen. Leider hat unser Statiker, Hans-Peter Scheurer, Lindlar feststellen müssen, dass die Dachstatik bedingt durch die Klimaveränderung mit der Gefahr höherer Schneemengen auf Oberbergs Dächern nicht mehr ausreichend ist. Schade, nun warten wir auf einen Neubau, den die Firma Vierbaum plant, um dort direkt eine Fotovoltaikanlage zu platzieren.

Über thomaswillmer

Vorstand der EGBL eG
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen